Das war die

1. Line Dance Party

im Hotel Metzgerwirt

Wie ihr im Video sehen könnt war es ein kunterbunter Partyabend voller tanzwütiger Line Dancer. Besser hätte es nicht sein können. Dank der unterschiedlichsten Musikrichtungen war für alle, selbst für die Kellner, was dabei. Das Team rund um das Hotel Metzgerwirt hat uns hervorragend mit vielen Leckereien bewirtet und für ein traumhaftes Ambiente gesorgt. Die Stimmung war bombastisch. Der Abend wird mir ewig in Erinnerung bleiben und dafür möchte ich allen Gästen von ganzem Herzen danken!

 

Für viele war bis zum Schluss nicht klar warum ich für die Party die Location gewechselt habe. Ich bin direkt neben dem Hotel Metzgerwirt aufgewachsen und habe dort über 30 Jahre meines Lebens verbracht. Ich fühle mich meiner Heimat noch immer stark verbunden und so kam die Idee das Format "Line Dance Party" in einer anderen Location zu veranstalten die dem Begriff PARTY gerecht wird.

 

Mit 135 Line Dancern war die Veranstaltung restlos ausverkauft. Bei einigen Choreos platze die Tanzfläche regelrecht aus allen Nähten. Was mich sehr positiv stimmt, denn das zeigt uns, dass alle wieder regelmäßig und fleißig trainieren.

Dass viele wieder voll in ihrem Element sind hat sich auch beim Line Dance Wettbewerb gezeigt. Ich habe 5 tolle Geschenke für die Besten der Besten vorbereitet. Und dann kams, es waren viel mehr als gedacht, die sich eine Überraschung abholen durften.

 

Ich bin definitiv überwältig von den vielen positiven Rückmeldungen und freu mich riesig, dass sich so viele Anfänger zum ersten Mal auf eine große Tanzveranstaltung getraut haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim 2. Pfarrwerfner Line Dance Stammtisch in Pfarrwerfen am 11. November 2022.