Line Dance Party & Workshop

Tanzen bis die Sohlen glühen. Herz was willst du mehr?

Nach dem ganzen Corona Wahnsinn erwarten dich wieder jede Menge Line Dance Partys mit DJ und Live Musik. Von Country Festen bis hin zu bunt gemischten Tanzabenden wird alles dabei sein.

 

Getanzt wird so wie im Line Dance üblich nach Tanzliste oder die bekannteste Choreografie.

Es soll und darf jedoch alle das tanzen was sie können bzw. gelernt hat. Im Sinne eines angenehmen Miteinanders achten wir darauf, dass die nicht gelisteten Choreografien im hinteren Bereich der Tanzfläche getanzt werden. So kommt es zu keinen Kollisionen auf den Tanzflächen und die Line Dance Anfänger finden sich leichter in die faszinierende Gruppendynamik.

 

Die Tanzlisten werden spätestens 2 Wochen vor der Veranstaltung online gestellt. Alle Ticketbesitzer bekommen automatisch die Tanzliste per Mail zugeschickt. Tischreservierungen sind beim Ticketkauf möglich.


Line Dance für besondere Anlässe

Du bist auf der Suche nach dem gewissen Etwas für dein Firmenevent? Ihr wollt z.B. euer Reiterfest mit einem Gruppentanz im Country Style aufpeppen? Du willst mit deinen Brautjungfern deinen Bräutigam auf eurer Hochzeit mit einer Tanzeinlage zu EUREM Lied überraschen? 

Ihr plant euren Maturaball mit dem Motto "Wild West" und möchtet mehr als den "Electric Slide" vorführen?

 

Welche Idee auch immer in deinem Kopf herum schwirrt - melde dich einfach. Ich unterstütze dich gerne bei der Planung und der Umsetzung deines Projektes. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für dich, euren Verein oder deine Firma.


generationenübergreifend

Ich erinnere mich so gerne an die Freitage an denen ich bei meinen Großeltern übernachten durfte. Den ganzen Tag lief das Radio. Bereits beim Frühstück schlug mein kleines Kinderherz höher wenn Oma zu "Peter Kraus" das Wohnzimmer fegte und mitsang. In der heutigen Zeit spielen unsere Omas und Opas eine noch viel wichtigere Rolle, denn die meisten Mamas MÜSSEN nach 2 Jahren Karenz wieder ins Berufsleben zurück. Wie schön wäre es den Omas und Opas samt ihren Enkerln einen Raum zu geben in dem sie sich gemeinsam frei bewegen können. Kinder lieben es zu tanzen, sich zu bewegen und herum zu albern. Und die Großeltern? Bleiben dank sanfter Bewegung mobil und fit. Außerdem lassen strahlende Kinderaugen viele Alltagssorgen verschwinden. Gönnt euch diese unglaublichen Momente mit euren Liebsten!