für Anfänger

Oft haben Senioren Sorge, dass sie mit den anderen nicht mithalten können und lassen es gleich wieder bleiben. Dabei ist es gerade im Alter so unglaublich wichtig sich regelmäßig zu bewegen und sein Gehirn fit zu halten.

Im  Kurs "Line Dance für Anfänger (60+)"  möchte ich unseren "Omas und Opas" die Möglichkeit bieten einfache Choreografien zu erlernen, die in gemäßigtem Tempo zu Musik getanzt wird die sie wieder in ihre Jugend zurück versetzt. 

Für Fortgeschrittene

Du hast bereits Line Dance Erfahrung und möchtest neue, etwas komplexere Choreografien lernen? Fühlst dich aber in den Standard Line Dance Kursen schnell überfordert? Oder möchtest du einfach mit Leuten in deinem Alter tanzen? 

Dann lass dich vom Tanzfieber der Traumdancerei Senioren anstecken.

Im Kurs "Line Dance für Fortgeschrittene (60+)" wird`s bestimmt nicht langweilig, jedoch wird das Lern- und Musiktempo an die Teilnehmer angepasst. Hier bleibt bestimmt niemand auf der Strecke.